Text-Art Verbinden

English Deutsch Polish

Dieser Typ ermöglicht es Ihnen, verschiedene Paare zu erstellen, die dann beliebig vermischt werden und vom Schüler/von der Schülerin wieder zusammengestellt werden müssen.

1. Wählen Sie den Typ aus.

2. Erstellen Sie Paare, jede Reihe in der Tabelle korrespondiert mit einem Paar. Die Wörter in der linken Spalte werden auf der linken Seite erscheinen, die Wörter in der rechten Spalte werden im Test auf der rechten Seite erscheinen.
Sie können ebenso “falsche” Paare erstellen, was die Verbindung erschwert. Um solche zu erstellen, lassen Sie eine der Spalten aus bei einem Wort.

3. Geben Sie in den Test-Einstellungen den Namen des Tests ein, die Anzahl der Fragen und optional Test-Fragen. Wählen Sie außerdem aus, wie viele Paare von den SchülerInnen verbunden werden müssen und wie viele falsche Paare das System willkürlich auswählen soll.

4. Sie finden Ihren Test in der Sektion: Meine Materialien