Der Wochenplan in EduPage

Wochenansicht

Slovenčina Deutsch

Der Wochenplan ist eine Ansicht des Klassenbuchs für die aktuelle Woche. Hier sieht die Lehrperson die Stunden, Vertretungen und Schulveranstaltungen. Also all das, was für die kommende Woche richtig ist. Eine Ansicht, alle Informationen.

1. Um den Wochenplan in der App einzusehen, klicken Sie auf Klassenbuch/ Stundenplan und dann auf die drei vertikalen Striche oben rechts.

2. Um in der Webansicht den Wochenplan zu öffnen, drücken Sie im linken Menü auf Unterricht und dann auf Wochenplan.

3. Durch einen Klick auf die Kachel die eine entsprechende Unterrichtsstunde repräsentiert, können Sie Bemerkungen, Hausaufgaben, Termine und sonstige Informationen einsehen, eintragen und planen.

Sehen Sie hier weitere Hilfebeiträge:
Wie plane ich meinen Unterricht für die nächste Woche? =Lehrstoff für die nächste Woche einplanen
Weitere Anleitungen: Klassenbuch