Customizing printouts

Deutsch Layout und Design in der Seitenansicht Ihres Stundenplans anpassen
Deutsch Informationen, die im Stundenplan gedruckt werden, anpassen
Deutsch Ich möchte auch Klassenzimmer/ Lehrer / Fach für jede Stunde drucken
Deutsch Seitenansicht – Wie stelle ich Bilder für die Fächer ein?
Deutsch Kann man die Einstellungen von angepassten Druckausgaben von anderem Stundenplan einlesen?
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich die Breite der Linien einstellen?
Deutsch Seitenansicht – Wie ändere ich die Farben im Gesamtstundenplan der Lehrpersonen?
Deutsch Seitenansicht - Wie kann ich weitere Spalten bei meinem Stundenplanausdruck hinzufügen?
Deutsch Mehrere Stundenpläne auf einer Seite drucken (verfügbar ab Version 2009)
Deutsch Wie Sie die Stundenpläne von einzelnen Lehrer*innen oder Klassen drucken können (verfügbar ab Version 2009)
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich die Höhe und Breite der Spalten ändern?
Deutsch Wie Sie die Struktur des Stundenplans zum drucken bearbeiten können (verfügbar ab Version 2009)
Deutsch Seitenansicht – Wie drucke ich einen Stundenplan, der nur Montag und Dienstag anzeigt?
English How to print reports for DayA/DayB? (available in version 2009)
Deutsch Wie Sie Gesamtstundenpläne für Lehrer/Klassen/Klassenzimmer ausdrucken können
Deutsch So drucken Sie Ihren (Pausen-) Aufsichtsplan
English Is it possible to print consecutive single lessons as one lesson?
English Printing different bell times for school sections/days
English Printing weekly timetables
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich die Unterrichtszeiten mitdrucken?
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich nur die linke Seite einer Unterrichtszelle farbig drucken?
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich eine Bemerkung unter dem Stundenplan einfügen?
Deutsch Seitenansicht – Wie kann ich ein bestimmtes Zeitraster bei einer Lehrperson drucken?
English How to print timetables with school's logo