Lehrkräfte

Deutsch Freistunden für Lehrpersonen kontrollieren und minimieren
Deutsch Wir haben Lehrer, die nur 2 Tage pro Woche unterrichten - es ist egal, welche Tage das sind
Deutsch Der Lehrer XY unterrichtet in der Klasse 5A 2 Stunden pro Woche, aber beide finden nachmittags statt.
Deutsch Wie kann man bei dem Lehrer die min. und die max. Stundenanzahl pro Tag eingeben?
Deutsch Wir brauchen für jede Stunde einen freien Lehrer zur Verfügung
Deutsch Wie kann man die ersten und letzten Stunden aller Lehrer gleichmäßig verteilen?
Deutsch Wie kann ich Klassenlehrerstunden platzieren?
Deutsch Unsere Lehrer können nicht mehr als 6 Stunden nacheinander unterrichten
Deutsch Wie kann man eingeben, dass der Lehrer nur die 7.Stunde unterrichten kann?
Deutsch Wir haben einen 10 Tage Stundenplan (2 Wochen), Ich möchte die Stunden der Lehrer in den 2 Wochen gleichmäßig verteilen
Deutsch Wie kann ich den Lehrern eine Pause zum Mittag zusichern?
Deutsch Lehrkräfte sollen einen oder mehrere freie Nachmittage haben
English Two teachers cannot teach at the same time
English Teacher cannot teach 4th in Grade 5 and 5th lessons in Grade 6
Deutsch Lehrkraft muss am Vormittag unterrichten
Deutsch Wir brauchen zwei freie Lehrer für jeden Zeitraum, um sicherzustellen, dass genügend Lehrer für Vertretungen zur Verfügung stehen
English Teacher cannot teach both in the morning and in the afternoon
Deutsch Unsere Lehrer haben Vertretungsunterricht, wir brauchen mindestens 2 für jeden Zeitraum
English Teacher cannot teach in two different classes in one day
English Teacher can teach max 2 periods per day in one class
English Two teachers are teaching together, but only 3 times per week out of 5 lessons (lessons with assistant)
English Teacher cannot teacher more than 3 consecutive periods in one class
English How to ensure that teacher starts teaching with 1st or 2nd period (he cannot start later than 2nd)
English Teacher cannot have gap of length 2
English Teacher cannot teach both 6th and 7th period. He can teach only one of these two.
English Teacher can teach max 5 lessons per day, but only twice in week
Deutsch Spezielle Bedingungen: Freistunden für Lehrpersonen individuell festlegen
English Our teacher must teach in consecutive days
English Teachers can not teach more than 3 consecutive periods without counting Planning time
English Our teachers can teach max 5 days in two weeks timetable
English Our teacher teach two different subjects but they need at least one period gap between.
English Our teachers can teach only three different week days in three weeks timetable
English How can I define that teacher can have max 3 consecutive periods(but he can have 2 doubles)