Was ist eine Pinnwand?

English Deutsch Polish Hebrew

EduPage ermöglich Ihnen mit Schülern, Lehrern und Eltern zu chatten. Aber manchmal würden Sie lieber eine andauernde Ankündigung veröffentlichen.

Diese Möglichkeiten haben Sie bei der Pinnwand:

Jeder Benutzer darf 3 Beiträge hinzufügen. Auch die Größe der Anmerkung ist begrenzt. So hat jeder die Chance seinen Beitrag zu zeigen.

Sie können die Beiträge beliebig auf der Pinnwand verschieben und die Hintergrundfarbe der Eintragung ändern.

Wenn Sie von jemandem den Beitrag nicht sehen wollen, klicken Sie einfach auf den Haken rechts oben um ihn auszublenden.

Um einen neuen Beitrag zur Pinnwand hinzuzufügen, klicken Sie auf das grüne Plus Neu. Im neu geöffneten Fenster können Sie Ihre Nachricht in das Textfeld eingeben und auch eine Empfängergruppe einstellen, welche die Eintragung auf Ihrer Pinnwand angezeigt bekommen sollen.
Als Lehrer können an die gesamte Schule, an Lehrer, an Ihre Kursteilnehmer, an die Eltern Ihrer unterrichteten Klassen und an Ihre Klassen einen neuen Pinnwandeintrag erstellen.