App - Wie entferne ich ein Konto aus der App?

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania

Über die EduPage-App können sich mehrere Nutzer*innen über das selbe Gerät anmelden und zwischen den verschiedenen Konten wechseln. Sollten Sie ein Benutzerkonto nicht mehr in der App benötigen, können Sie es in wenigen Schritten entfernen.

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Benutzerkonten aus der EduPage-App löschen.

1. Klicken Sie auf die drei Striche in der oberen linken Ecke und wählen Sie Benutzer abmelden / hinzufügen. Tippen und halten Sie auf dem Namen des Kontos, dass Sie entfernen möchten.

2. Ein weiterer Weg führt über die Einstellungen Tippen Sie hier auf Konten verwalten. Tippen Sie in der Liste mit angemeldeten Konten auf das x neben dem Konto, dass Sie entfernen möchten.

Anmerkung zu Elternkonten: Wenn mit einem Elternkonto mehrere Kinder auf der selben Schule verknüpft sind, ist es nicht möglich, nur eines dieser Kinder aus der App zu entfernen.