Admin - Ansicht Sensible Schülerdaten

Schülerverwaltung, Einträge, Sensible Schülerdaten

Deutsch Čeština

Als Admin können Sie in der Funktion Sensible Schülerdaten alle Einträge der Schule überprüfen, bearbeiten und löschen. Sie können sich auch eine Übersicht ausdrucken lassen oder einen Bericht über alle Eintragungen lokal abspeichern, bevor das neue Schuljahr startet und die Einträge entfernt werden (weitere Infos unter Punkt C in folgenden Beitrag: Was muss bei der Eingabe von sensiblen Schülerdaten beachtet werden? )

In Agenda Online erhalten Sie als EduPage Administrator*in einen Überblick aller erfassten Einträge:
Sie sehen alle eingetragenen Informationen mit Hinweisen zu Ersteller*in und Eintrage-Datum. Sie können die Einträge bearbeiten und auch unwiderruflich löschen.

Lehrpersonen sehen in Agenda Online die eigenen Einträge. Klassenlehrer*innen sehen alle Einträge Ihrer Klasse(n).

Hinweis:
Möchten Sie einer Lehrperson, ebenfalls die Berechtigungen zur Verwaltung der Sensible Schülerdaten übergeben, lesen Sie hier wie Sie diese Einstellung treffen: Wie kann ich einer Lehrperson die Administration des Moduls Sensible Schülerdaten übergeben?

Weitere Hilfebeiträge zum Thema finden Sie hier: Sensible Schülerdaten