App – Wie kontrolliere ich beantwortete Hausaufgaben?

Lernkarten, E-Learning, Bewertung, mobile Anwendung

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania

Wenn Sie interaktive Lernkarte als Hausaufgabe vergeben haben, können Sie über die mobile App von EduPage die Antworten kontrollieren und die Lernerfolge Ihrer Schüler*innen nachvollziehen.

In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Hausaufgaben mit Lernkarten kontrollieren.

1. Gehen Sie im Hauptmenü auf den Menüpunkt Ergebnisse.

2. Hier haben Sie alle Antworten der Schüler*innen aufgelistet. Sie können sich diese Übersicht auch nach neusten Antworten, nicht Bewertete, alle Zuweisungen oder nur Gesehene filtern.

3. Wählen Sie die Hausaufgabe des Schüler bzw. der Schülerin aus, die Sie gerne bewerten möchten.

4. Bei interaktiven Karten hat EduPage meistens die Punkte bereits vergeben. Die Punktevergabe können Sie natürlich noch bearbeiten. Auch haben Sie die Möglichkeit den Status zu verändern, eine Note zu vergeben oder einen Kommentar an den Schüler*in zu senden.

5. Vergessen Sie nicht Ihre Bewertungen zu speichern.