Wie Sie die Ergebnisse der Schüler*innen innerhalb individuellen Standards einsehen können

Lernen Sie wie Sie in 3 Minuten die Ergebnisse der Schüler*innen innerhalb individuellen Standards einsehen können

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Hebrew Thai

EduPage bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten einen optimalen Überblick über den Leistungsstand Ihrer Klassen zu bewahren. Eine dieser Möglichkeiten ist es, die Leistungen Ihrer Schüler*innen anhand der individuellen Standards zu betrachten. Dadurch können Sie, sollten viele Ihrer Schüler in einzelnen Teilbereichen noch Schwierigkeiten haben, Ihren Unterricht auf die individuellen Bedürfnisse zuschneiden. Wir zeigen Ihnen im Folgenden, wie Sie zu dieser Übersicht gelangen.

1. Wählen Sie zunächst Ergebnisse im oberen Menü. Gehen Sie sicher, dass Sie die richtige Lerngruppe ausgewählt haben und wählen Sie anschließend den Test/ die Hausaufgabe für die Sie wünschen die Ergebnisse einzusehen. Klicken Sie nun auf Standards im rechten oberen Menü.

2. Im oberen Bereich sehen Sie eine Liste der Standards, die die Testfragen und Ergebnisse der Schüler*innen nach diesen Standards abdecken. Darunter finden Sie wie die jeweiligen Schüler*innen in diesem Bereich abgeschnitten haben und noch weiter unten finden Sie einen Durchschnittswert aller Schüler*innen.