Wie Sie manuell Noten von Hausaufgaben, Tests und Projekten in EduPage eingeben können

Lernen Sie wie Sie in 3 Minuten manuell Noten von Hausaufgaben, Tests und Projekten in EduPage eingeben können

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Hebrew Thai

EduPage kann Ihnen bei der Auswertung von Tests und Hausaufgaben helfen. Das kann EduPage aber nur dann, wenn Sie die Aufgaben zuvor in EduPage erstellt haben und richtige Antworten definiert haben. Sollten Sie nun allerdings Ergebnisse von Projekten oder gar von physische Hausaufgaben und/oder Tests in EduPage eintragen wollen, zeigen wir Ihnen im Folgenden wie das geht.

1. Wählen Sie hierzu zunächst Ergebnisse im oberen Menü. Gehen Sie dann sicher, dass die gewünschte Lerngruppe/ die gewünschte Klasse ausgewählt ist. Wählen Sie dann den Test/ die Hausaufgabe oder das Projekt aus der Liste und klicken Sie dann auf auf "Ergebnisübersicht, Noten eingeben.

2. Geben Sie Noten und/oder Kommentare ein und speichern Sie die Änderungen. Drücken Sie abschließend Noten an Schüler senden und im Notenbuch speichern.