Wie kann ich die Ergebnisse eines Online-Tests ausdrucken?

Hausaufgaben, Drucken, Ergebnisse, Aufgaben, PDF speichern

English Slovenčina Deutsch Čeština

Als Lehrperson können Sie nach der Bearbeitung eines Tests oder einer Hausaufgaben die Antworten der Schüler*innen und mit Ihren eingegeben Bewertungen ausdrucken. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie sich die Auswertung als PDF abspeichern.

Wie Sie die Ergebnisse eines Test pro Schüler*in ausdrucken bzw. als PDF abspeichern, zeigen wir Ihnen in dieser Anleitung.

1. Gehen Sie in die Ergebnisse und suchen Sie sich den jeweiligen Test/Hausaufgabe aus.

2. Klicken Sie anschließend auf Antworten schülerweise und wählen Sie den*die entsprechende*n Schüler*in aus.

3. Nachdem Sie die Aufgabe bewertet haben, können Sie die Antworten des*der Schüler*in mit Ihren Bemerkungen ausdrucken. Dafür klicken Sie auf den Drucker-Button.

4. In Druckeinstellungen können Sie nun entscheiden, ob Sie das Dokument drucken oder als PDF abspeichern wollen.