Automatischer Versand von Benachrichtigungen bei Änderung von Zahlungsplänen und der Sichtbarkeit von Zahlungsplänen

Benachrichtigungen, Versand stoppen, Versand neu starten, Zahlungspläne, Sichtbarkeit des Zahlungsplans

English Slovenčina Deutsch

Sobald ein Zahlungsplan erstellt ist, erhalten die Benutzer eine Benachrichtigung.
Benachrichtigungen werden auch automatisch bei jeder Änderung des Zahlungsplans gesendet.

Die Benachrichtigung enthält allgemeinen Text:

• Gebühren wurden veröffentlicht/Gebühren wurden entfernt/Gebühren wurden geändert
  • .

An wen und wann werden die Benachrichtigungen verschickt:

1. Alle Benutzer erhalten die Benachrichtigung:
    - bei jedem "Speichern der Änderungen" des gesamten Zahlungsplans (Erstellung und Änderungen);
    - bei jeder Änderung der Sichtbarkeit des Zahlungsmoduls;
    - bei jeder Änderung der Sichtbarkeit des Zahlungsplans;
    - bei jeder Änderung der Sichtbarkeit für eine bestimmte Gruppe von Benutzern.

2. Bestimmte Benutzer erhalten eine Benachrichtigung:
    - wenn die Schule den Zahlungsplan diesem bestimmten Benutzer zuweist;
    - wenn die Schule den Zahlungsplan von diesem bestimmten Benutzer entfernt;
    - wenn die Schule Änderungen im sichtbaren Zahlungsplan vornimmt.

Wenn Sie planen, einen neuen Zahlungsplan zu erstellen oder Änderungen an einem bestehenden Zahlungsplan vorzunehmen, ist es sinnvoll, vorübergehend im Modus "Benachrichtigungen nicht mehr senden" zu arbeiten. So werden die Eltern nicht mit vielen Benachrichtigungen von der Schule verwirrt.

Um das Senden der Benachrichtigungen vorübergehend zu stoppen, klicken Sie auf die Schaltfläche Benachrichtigungen:

Um den Versand der Benachrichtigungen erneut zu starten nachdem alle Änderungen vorgenommen wurden, folgen Sie bitte den nächsten Schritten:

Wie Sie herausfinden, an wen die Benachrichtigungen gesendet wurden und was enthalten ist:

Weitere Anleitungen zum Modul Zahlungen finden Sie hier: Zahlungen