Administrator - Individueller Stundenplan des Lehrers

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania

Der Schul-Administrátor der EduPage kann für die Lehrer einen eigenen Stundenplan erstellen. Dies betrifft AGs oder Nachmittagsunterricht. Der Lehrer wird nach der Anmeldung in seiner Edupage die Stunden angezeigt haben, die er unterrichtet.
Melden Sie sich als Schuladmin an und unter Anpassen wählen Sie "Stundenpläne und Änderungen" - "Administration der individuellen Stundenpläne der Lehrer":

Wählen Sie den Lehrer:

Definieren Sie die Stunde durch Taste "Stunde hinzufügen". Wählen Sie den Wochentag, Uhrzeit, Fach, Klasse, bzw. den Namen der AG, Gültigkeit, Wiederholen.

So können Sie einen individuellen Stundenplan für den Lehrer erstellen. Auch diese Stunden werden dem Lehrer im EKB angezeigt.

Sogar auch der Lehrer kann sich einen individuellen Stundenplan erstellen oder er kann die vom Admin eingegebene individuelle Stunden editieren/hinzufügen.
Teacher - Creating personal timetable
=Neprekladať - osobný rozvrh pre ZUS