Wie Sie einen bereits existierenden Test einer anderen Klasse zuordnen

Lernen Sie wie Sie in 3 Minuten einen bereits existierenden Test einer anderen Klasse zuordnen

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Hebrew Thai

Wenn Sie sich für eine andere Klasse bereits die Mühe gemacht haben einen Text zu erstellen, können Sie diesen natürlich ebenfalls in einer Parallelklasse, oder in Klassen im nächsten Schuljahr verwenden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihren bereits erstellen Test ganz einfach einer anderen Klasse zuordnen.

1. Wählen Sie den Test aus, den Sie wiederverwenden möchten. Klicken Sie auf das Symbol Zuordnung ändern.

Wählen Sie Zuordnungen erstellen - Ergebnisse verwalten. Wählen Sie die Lerngruppe aus, der Sie den Test zuordnen möchten, und geben Sie, falls Sie wünschen, weitere Informationen ein. Drücken Sie dann abschließend auf Fertig.