Lehrkräfte - Wie kann man überprüfen, ob die Schüler*innen ihre Hausaufgaben gelesen/erledigt haben

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Thai

Sie können die Hausaufgaben Ihrer Schüler:innen einfach kontrollieren. Lassen Sie sich eine Übersicht anzeigen, wer die Aufgaben noch nicht erledigt hat: Übersicht über alle noch nicht erledigten Hausaufgaben

Oder prüfen Sie den Bearbeitungsstatus der Aufgaben:

a) Hausaufgaben mit Anschlussfragen:
Wenn die Lehrkraft den Schüler*innen Hausaufgaben mit Anschlussfragen aufgibt, werden die Antworten der Schüler in den Ergebnissen angezeigt, sodass die Lehrkraft auch den jeweiligen Status (angeschaut, in Bearbeitung, erledigt) sehen kann. Wie Sie die Ergebnisse und Antworten der Schüler*innen überprüfen können

b) Einfache Text-Hausaufgabe ohne Anschlussfragen:
Die Lehrkraft weist eine einfache Text-Hausaufgabe wie "Lerne das Raben-Gedicht auswendig" oder "Bearbeite die Matheaufgabe auf Seite 35" zu. Wie kann die Lehrkraft überprüfen, ob die Schüler*innen die Aufgabe erledigt haben?

Wenn die Schüler*innen die Hausaufgabe beendet haben, kennzeichnen sie diese als "erledigt". Dieser Status wird dann wiederum der Lehrkraft in den Ergebnissen angezeigt.
App - Wie markiere ich als Schüler*in/Elternteil eine Benachrichtigung als erledigt?

c) Hausaufgaben mit angehängter Datei:
In den Ergebnissen kann die Lehrkraft sehen, welche Schüler*innen die Hausaufgabe geöffnet und die Datei heruntergeladen haben.

Der Schüler Kelly Miller (100%) - hat die Hausaufgabe geöffnet und die Datei heruntergeladen.

Die Schülerin Natalie Fox (50%) - hat die Hausaufgabe geöffnet, aber die Datei noch nicht heruntergeladen.