Sensible Schülerdaten als Admin in Agenda Online pflegen

Informationen, Admin, Notenkonferenz, Sensible Schülerdaten

Deutsch Čeština

Geben Sie schützenswerte Informationen über Schüler*innen im Modul Sensible Schülerdaten ein. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen die Ansicht in Agenda Online und erklären die Ansicht genauer.

Als Administrator*in der EduPage erhalten Sie eine Übersicht aller Einträge und können diese verwalten:

Sie können die Sortierreihenfolge durch KLICK auf die Überschriften der Spalten ändern.

• Verborgene Einträge (nur für Sie einsehbar) sind aus gegraut.
  • Abgelaufene Einträge (mit Datum in der Vergangenheit) sind durchgestrichen und werden nicht mehr im Klassenbuch angezeigt.
  • Gelöschte Einträge werden nicht dokumentiert und werden in der Liste somit nicht mehr aufgeführt.

Sie können die Liste aller für Sie zugänglicher Einträge an sensible Schülerdaten unter Drucken - Schnelles Drucken ausgeben lassen.
    Unter Ansicht Spalten definieren Sie, welche Daten Sie im Bericht drucken möchten:

Weitere Hilfebeiträge zum Thema finden Sie hier: Sensible Schülerdaten