Stundenplänevergleich

English Slovenčina Deutsch España Polish Russian Greek Lithuania Bulgarian

Es sind zwei Möglichkeiten, wie man die Stundenpläne vergleichen kann. Beide können Sie in Menu Datei/Vergleiche finden.

"Vergleiche mit der letzten gespeicherten Version" - es wird Ihr laufender Stundenplan (der, mit dem Sie gerade arbeiten) und sein Zustand auf dem Disk (Zustand, wenn er geöffnet wurde oder das letzte mal gespeichert wurde) verglichen. Es ist nützlich, wenn Sie gewisse Änderungen manuell machen und Sie wollen Ihre Änderungen sehen.

"Vergleiche mit einer anderen Datei ..." - Diese Funktion ermöglicht Ihnen den Auswahl anderes Stundenplanes zum Vergleich mit Ihrem Stundenplan.

Nach der Verwendung dieser Funktion wird das Programm Ihren Stundenplan verdecken. Es werden nur Karten auf unterschiedlichen Stellen hervorgehoben. Unten auf dem Bildschirm erscheint die Liste der veränderten Positionen:

Anmerkung: Beide Funktionen werden nur die Änderungen in Positionen der Karten und in Namen von Schulfächern/Klassen/Lehrern/Klassenzimmern abbilden. Es werden keine Bedingungsänderungen abgebildet.