Design von Objekteigenschaften

English Slovenčina Deutsch España Francais Polish Russian Greek Lithuania Hebrew Bulgarian

Jedes Objekt im Design kann Text, Begrenzungen, Hintergrund und Bilder enthalten:

Bemerken Sie bitte, dass der Text ermöglicht, die wechselbaren Teile auch zu wechseln: Also statt Designbilder für jede Klasse mit festgegebenen Benennung der Klasse, können Sie nur ein Design bilden, das den Text {Klasse:Benennung}enthält. So wird dieser Teil während des Drucks von aktueller Benennung der Klasse ersetzt.

Sie müssen sich um das Format nicht kümmern. Benutzen Sie lieber die zwei Tasten unter dem Textfeld. Diese Tasten stellen Ihre Benützerfelder dar. Klicken Sie zweimal auf diese Benützerfelder und das betreffende Feld wird in Ihren Text gespeichert werden.

In einem Text können Sie den normalen Text mit Benützerfelder kombinieren.

Sie können auch die Gliederung des Textes eingeben, indem Sie auf eine von 9 Positionen im Fenster unter dem Textfeld klicken.

Anmerkung: Bilderdatei von der Festplatte wird sich ins Designadressenverzeichnis kopieren - so haben Sie alles, was Sie brauchen, in einem Feld.

Siehe auch:
=Benutzerdefinierte Felder