Klassenzimmer

English Slovenčina Deutsch España Polish Russian Greek Lithuania Arabic Português Indonesian Croatian Hebrew Mongolian Bulgarian

Wie im vorherigen Schritt,hier können Sie die Klassenzimmer bilden, ändern oder löschen. Sie können eingeben, wann das Klassenzimmer frei ist.

Was sind Gruppenräume? Wie legt man Klassenzimmer für Teilungen fest?
Wie kann man eingeben, dass ein Klassenzimmer in einer bestimmten Zeit nicht verwendbar ist?
How can I specify teachers’ home classrooms?
Klassenräume für ein bestimmtes Fach festlegen

Theoretisch können die Klassenzimmer ausgelassen werden und Sie können den Stundenplan ohne Eingabe von Klassenzimmer bilden.

Aber viele Schulen gute Zimmerabkürzungen haben und der Stundenplan ohne Klassenzimmereingabe unverwendbar wird. Es wird besser, die Klassenzimmer eingeben. Es ist nicht gut nur für Information für Studenten, wo sie gehen sollen, sondern auch für Generator, dass nicht 3 Klassen Turnen haben, wenn nur 2 Turnhallen in Ihrer Schule existieren.