App – Wie veröffentliche ich den Vertretungsplan in Vertretung online?

Vertretungsplaner Online,

English Slovenčina Deutsch Russian Lithuania

Wie Sie es aus der Browser-Version von EduPage kennen, müssen die Vertretungen vorher vom Vertretungsplaner bzw. von der Vertretungsplanerin veröffentlicht werden, damit Lehrpersonen, Schüler*innen und Eltern über die anstehenden Vertretungen benachrichtigt werden.
Auch in der App veröffentlichen Sie die Vertretungen in nur wenigen Schritten.

In dieser Anleitungen zeigen wir Ihnen, wie Sie die geplanten Vertretungen in der App veröffentlichen.

1. Wenn Sie alle Vertretungen geplant haben, klicken Sie auf das orange Häkchen, um die Vertretungen zu veröffentlichen.

2. Bestätigen Sie die in den nächsten zwei Seiten die Veröffnentlichung.

3. Anschließend wird die Veröffentlichung bestätigt.

___________