Zusammenschließen und verwalten mehrerer Schulen im Kantinenmodul

Kantine, mehrere Schulen, Speisegäste, weitere EduPages, Mahlzeiten

English Slovenčina Deutsch Russian Lithuania Hebrew Thai

Das Modul "Kantine" ermöglicht es Schulen die Mahlzeiten ihrer Kantine an eine andere Schule zu liefern oder umgekehrt bzw. sich der Kantine einer nahe gelegenen anderen Schule anzuschließen.

Sie finden diese Einstellungen im oberen Dropdown-Menü bei Modul-Einstellungen (Administration) im Modul "Kantine", wenn Sie als Administrator oder als Berechtigte/r für das Kantinenmodul angemeldet sind.

Unter Adminstration weiterer Edupages fügt die Schule entweder eine weitere Schule zu ihrem System hinzu oder schließt sich einer anderen Schule an.

In diesem Beispiel fügt die "Greenfield School" ihrem Kantinensystem die Flowers School hinzu.

Warten Sie auf die Bestätigung der Anfrage durch die andere Schule. In diesem Beispiel ist es die Flower School, die die Einladung bestätigen muss.

Die "Flowers School" sieht die Einladung der "Greenfield School" in Kantinen - Modul Einstellungen (Administration) im Abschnitt Adminstration weiterer Edupages", wo sie diese bestätigen kann.

Nach der Bestätigung wird die "Flower School" an das Kantinensystem der "Greenfield School" angeschlossen.

Der Administrator der "Greenfield School" kann nun in den Modul Einstellungen - Speisegäste die Schüler und Lehrkräfte der 'Flower School' finden und sie wie die eigenen Speisegäste verwalten und den "Arten von Zahlern" und die Bestellungen usw. zuweisen.

Speisegästen die Zahlungsarten (-typen) zuweisen

Wie Sie Essenbestellungen zuweisen können - wann und was die Speisegäste essen

Weitere Anleitung für das Kantinenmodul

Modul Schulkantine