So erstellen & drucken Sie die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung personenbezogener Daten

Datenschutz, Personenbezogene Daten, DSGVO, Vereinbarung, Vertrag, AV, AVV, Ansichtsvereinbarung, Auftragsdatenverarbeitung

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania

Der Datenschutz liegt uns bei EduPage sehr am Herzen. Zu diesem Zweck bitten wir unsere Kunden direkt nach Vertragsabschluss darum, eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung mit uns abzuschließen, damit wir Sie uneingeschränkt supporten können. Die Vereinbarung kann direkt in EduPage digital erstellt und unterzeichnet werden.

Wir zeigen Ihnen im Folgenden, wo Sie diese Vereinbarung online in EduPage finden, diese erstellen und herunterladen und ausdrucken können.

1. Loggen Sie sich zunächst als Administrator in Ihre EduPage ein.

2. Auf der Startseite klicken Sie auf die Kachel Datenschutz.

oder alternativ im linken Menü auf Einstellungen - Sicherheit und wählen Datenschutz.

3. Hier können Sie per Klick auf Hier erstellen Sie Ihre Vereinbarung Ihre Vertragsunterlagen erstellen. Geben Sie Ihre Schuldaten ein und klicken dann auf Änderungen speichern.

4. Nachdem Sie Ihre Daten ausgefüllt haben, klicken Sie auf Vereinbarung anzeigen & zustimmen.

5. In der Anzeige der Vereinbarung klicken Sie abschließend im linken Menü auf Annehmen.

Über das linke Menü können Sie Ihre Vereinbarung auch drucken oder herunterladen.

6. Per Klick auf Vereinbarung aktualisieren / Schuldaten anpassen können Sie Ihre Vertragsunterlagen anpassen bzw. drucken oder herunterladen.

7. Hier können Sie ihre Vereinbarung Drucken oder Speichern als PDF.