Wie melde ich mich in der EduPage App an

Anmelden, App, Login, Schüler, Eltern, Lehrkräfte,

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania

Schüler und Eltern erhalten die Anmeldedaten von ihrer Schule.

Schülern werden entweder die ausgedruckten Zugangsdaten zu Beginn des Schuljahres ausgehändigt oder
wenn sie eine E-Mail-Adresse besitzen und diese in EduPage hinterlegt wurde, können die Zugangsdaten per E-Mail gesendet werden.

Eltern benötigen im Gegensatz zu Schülern zwingend eine E-Mail-Adresse, damit ihnen die Zugangsdaten zur Schul-EduPage gesendet werden können.

Installieren Sie die EduPage-Anwendung auf Ihrem Smartphone.
Mobile App

1. Wählen Sie die Option "Einloggen" in der EduPage-App.
2. Füllen Sie die Anmeldedaten aus.
3. Geben Sie den EduPage-Namen <schulname> vor .edupage.org Ihrer Schule ein.

4. Drücken Sie die Taste "Anmelden".

Falls Sie sich mit Ihren Zugangsdaten nicht anmelden können oder wenn wie bei 3. beschrieben die Zeile zur Eingabe des EduPage-Namens <schulname> nicht angezeigt wird,

folgen Sie bitte dieser Anleitung App – Ich kann mich mit meinen Anmeldedaten nicht einloggen. in der beschrieben wird, wie Sie die 3. Zeile zur Eingabe des <schulnamen> erhalten.