Wie Sie EduPage für den Fernunterricht verwenden können

Lernen Sie in nur 5 Minuten wie Sie EduPage für den Fernunterricht verwenden können

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Thai

Fernunterricht kann in bestimmten Situationen sehr wichtig werden. Wir zeigen Ihnen daher im Folgenden, wie EduPage sie unterstützt sollten Sie wünschen aus der Ferne zu unterrichten und wie Sie vorgehen müssen.

1. Zunächst müssen Sie als Lehrer*in Materialien zum Thema des Stoffverteilungsplans erstellen.
Wie Sie neues Online-Lernmaterial in EduPage erstellen können

2. Nun können Sie das Material den Schüler*innen zur Bearbeitung zuweisen.
Wie Sie Ihren Schüler*innen Materialien (z.B. Präsentationen) zuweisen

3. Sobald die Schüler*innen die Fragen beantworten haben, erhalten Sie Nachricht und eine Übersicht über die Ergebnisse. Die Ergebnisse bieten Ihnen als Lehrer*in einen Überblick über die eingereichten Antworten aus dem zugewiesenen Material. Sie können sehen, welche Fragen den Schüler*innen Probleme bereitet haben. Ebenfalls können Sie überprüfen, ob Antworten von Schüler*innen in Verzug sind.
Wie Sie die Ergebnisse und Antworten der Schüler*innen überprüfen können

4. Schüler*innen, die schlechte Ergebnisse erzielt haben, können weitere Übungsaufgaben zugewiesen werden. Die Schüler*innen und Eltern können somit sehen, auf welche Themen sie sich konzentrieren sollten.