Wie Sie Zeitpunkt, Bearbeitungszeit oder Anzahl der Versuche für Tests einschränken können

Lernen Sie wir Sie in nur 3 Minuten den Zeitpunkt, die Bearbeitungszeit oder die Anzahl der Versuche für Tests einschränken können

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Hebrew Thai

Wenn Sie einen Test online zuweisen, können Sie den Zeitpunkt, die Bearbeitungszeit und die Anzahl der Versuche der Schüler*innen einschränken.

1. Steuern Sie hierzu zunächst Ihr Material durch einen Klick auf Stoffverteilungsplan an. Wählen Sie anschließend aus dem Linken Menü das Thema, für welches Sie den Test erstellt haben und wählen Sie im rechten Menü den entsprechenden Test. Wählen Sie anschließend Zuordnung ändern.

2. Nach einem Klick auf Schüler können die Prüfung online bearbeiten erscheinen alle Optionen um die genannten Einstellungen zu treffen.

3. Klicken Sie abschließend oben rechts auf Fertig.