Wie sich Schüler von zu Hause auf eine Leistungsfestellung (Klassenarbeit, Test etc. ) vorbereiten können

English Slovenčina Deutsch Russian Čeština Lithuania Hebrew Thai

Die Lehrkräfte können den Schüler*innen "Lernthemen" in Vorbereitung auf eine Leistungsfeststellung ankündigen. Dabei kann es sich entweder um die Themen aus ihrem Lernplan bzw. Stoffverteilungsplan oder Standards handeln.

Geben Sie den Titel ein und wählen Sie die Schaltfläche "Als Online Test".

Die Schüler*innen erhalten eine Benachrichtigung.

Wenn Schüler*in die Benachrichtigung öffnet, bietet EduPage die Möglichkeit an, sich aus zur Verfügung gestellten den Lernthemen in selbst zu überprüfen. EduPage bereitet Schüler*innen einen Test aus den Übungen zu den ausgewählten Themen vor.

Das System wertet die Antworten aus. Wenn der Schüler*in nicht erfolgreich war, kann sie/er einen weiteren Test machen. Das System wählt eine andere Reihe von Fragen für den Test aus.