Übersicht über alle noch nicht erledigten Hausaufgaben

Fehlende Hausaufgaben, nicht gemachte Hausaufgaben, vergessen, Kontrolle

English Slovenčina Deutsch Čeština

Manchmal brauchen Sie eine schnelle Übersicht, aller ausstehenden Hausaufgaben, die noch nicht in Ihrer Klasse gemacht wurden. Sie sehen als Klassenlehrer:in diese Zusammenfassung in den Benachrichtigung für Ihre ganze Klasse. Fachlehrkräfte finden hier Ihre Fächer aufgelistet, die sie tatsächlich unterrichten.

Sie finden diese Darstellunge unter Benachrichtigungen - Prüfungen & Hausaufgaben - durch Klick auf das Zahnrad oben rechts :

Die Fachlehrer finden hier alle Hausaufgaben in der Filterzeile ihrer eigenen Klassen und Fächer:

Klassenlehrer sehen die eigene/n Klasse/n und alle Schulfächer, die hier insgesamt unterrichtet werden:

Sehen Sie sich in unseren Hilfeseiten um zum Thema: Stoffverteilungspläne und Vorbereitungen