Individuelle Fotoalben für jeden Bereich der Schule (z. B. Grundschule und Kindergarten)

Slovenčina Deutsch Čeština

Wenn eine EduPage-Website von einer kombinierten Schule oder beispielsweise einer Grundschule mit integrierten Kindergarten verwendet wird, so könnte es für Sie relevant sein, zwei verschiedene Fotoalben auf der Webseite einzurichten. Somit kommen beide Einrichtungen auf ihre Kosten. Wir zeigen Ihnen im Folgenden, wie Sie das anstellen.

1. Wenn Sie ein Fotoalbum erstellen, wählen Sie in den Einstellungen einfach aus, auf welchen Teil der Schule sich das Fotoalbum bezieht. Benachrichtigungen für das Fotoalbum werden auch nur an die Benutzerliste dieses Teils der Schule geschickt.

2. Im Fotoalbum der Webseite sehen Sie grundsätzlich alle veröffentlichten Fotoalben (für beide Teile der Schule), aber Sie können auswählen, welches spezifische Fotoalbum Sie sehen möchten.

Sehen Sie auch:
Individuelle Nachrichten für jeden Teil der Schule auf der Homepage einrichten (z. B. Grundschule und Kindergarten)